Dienstag, 10. Mai 2011

Da bin ich ja mal gespannt!

Jahaaaa, gestern eine FA, wie denn auch sonst! Zwar fleißig ausgekotzt, aber na ja, ich habe mich nicht getraut, mich richtig zu wiegen. Nur ganz kurz und mit Top und Unterhose auf die Waage gehüpft und wieder runter. Die hat 900g oder so angezeigt. Aber ich ja verfälscht haha (ja, ich verarsche mich selbst, weil ich die Wahrheit nicht ertragen kann). Aber ich habe mich gestern erst recht geärgert. Kennt ihr das, wenn ihr eine FA habt und es gibt absolut nichts zu essen? Das passiert mir andauernd. Na ja, so häufig hab ich ja keine FAs mehr. Meine Mutter ist nämlich auf Diät und zuhause gibt es nichts zu essen. Wie ich es dann trotzdem schaffe, zuzunehmen, ist auch mir ein Rätsel. Na ja, heute Bananen-Diät! Meine Lieblingsdiät!

Aber heute wird es sehr gut laufen.
1. Ist die Bananen-Diät babyleicht einzuhalten.
2. Werde ich den ganzen Tag draußen sein, da ich für Bio lernen muss. Na ja, mehr wird es sein, den anderen Bio beizubringen ; )
3. Gehe ich heute Abend in eine Zumba-Schnupperstunde.

Eig. hasse ich tanzen und komm bei solchen Aktivitäten nie mit, was mich total aggressiv und den Tränen nahe macht. Aber ich will es ausprobieren. Angeblich soll man ja bis hin zu 1000kcal in einer Stunde verbrennen!
Die Stunde ist um 21h. Da bin ich ja mal gespannt!
Ich gehe ohne Anmeldung hin. Sollte es nicht gehen, ist es nicht weiter schlimm. Ich geh zu McFit (war eh eig. geplant) und melde mich für nächsten Dienstag an ; )
Die bieten einen 6-Wochen-Kurs an. Finde ich total toll, denn in etwa sechs Wochen ist mein Abiball. Haha, trifft sich ja super. Ich werde mich also auf jeden Fall dort anmelden!

Na ja, ich muss los, ich muss noch die Bananen und die Buttermilch einkaufen und davor noch duschen!
Cya
berricious

1 Kommentar: