Montag, 9. Mai 2011

Los geht's!

 Neuer Blog, neues Glück?
Ich hatte schon viele Seiten aber noch nie einen Blog.
Nun, was mach ich nur, was mach ich nur?
Stinkelangweilig ist es hier.
Ich bin motivationslos ohne Ende.
Aber heute irgendwie nicht. Heute habe ich irgendwie Lust, die Dinge zu tun, die ich sonst extrem ungern tu.
Zum Beispiel für mein Abi lernen, mit dem Hund gehen, aufräumen.
Das beste: Die ersten zwei Punkte lassen sich gut kombinieren!
Ich geh gleich zu Rewe, hol mir Trauben, Erdbeeren und etwas zu trinken, schnapp mir ne Decke, das Abi-Buch und den Köter und los gehts.
Schattiges Plätzchen suchen und fertig ist.
Ich muss nur warten, bis meine Haare ein bisschen getrocknet sind. Und anstatt in der Zwischenzeit aufzuräumen... Erstell ich mir lieber einen Blog, haha!

So, mal sehen was ich hier sonst noch so finde!
Tschüß, niemand, wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen